Deine Stärke ist der Direktvertrieb?

Du bist zuverlässig, belastbar, motiviert und selbstbewusst?
Du möchtest in einem tollen Team erfolgreich mitwirken?
Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Martin, Verantwortlicher für den Großraum Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Frankfurt, und auf der Suche nach zielorientierten, erfolgshungrigen Vertriebsprofis.

Was ich dir biete?

First of all: ein modernes, lichtdurchflutetes Büro als Base, z. B. zum Generieren deiner Termine. Hier erwartet dich an 2 Tagen in der Woche ein junges, dynamisches Team, das sich immer auf neue Kollegen, nicht zuletzt für spannende Kickerturniere, freut.

Ergänzt wird das Ganze durch ein attraktives Gehaltsmodell bestehend aus Fixum, Provision und neutralem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
Und last, but not least: Tankkarte und Laptop.

Hast du Lust, mit uns richtig durchzustarten? Dann freuen meine Assistentin Jessica und ich uns auf ein kurzes Anschreiben und deinen aussagekräftigen Lebenslauf:
stuttgart@united-media.de

MartinAgenturleitung

Martin

(Agenturleitung)

Tel.: +49 (0) 7141 / 696 400 0 Fax.: +49 (0) 30 / 257 928 111


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/securewebsystems.net/wp-content/themes/ewcorporate2017/single-karrieren.php on line 90