Moin!

  • Du bist selbstbewusst, motiviert und dein Ziel ist es, Karriere zu machen?
  • Du hast eine große Affinität zum Direktvertrieb?
  • Dein Auftreten ist freundlich, aufgeschlossen und kommunikativ?

Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Mein Name ist Alina und ich leite unsere Hamburger Agentur in einem großen, stylischen Loft mit direktem Blick auf den Harburger Hafen. Hier wartet mein sympathisches, offenes und erfolgshungriges Team bereits darauf, dich kennenzulernen!

Eine adäquate, gründliche Einarbeitung ist bei uns selbstverständlich. Als neues Teammitglied durchläufst du zunächst unseren Onboarding-Prozess, der dir ein Gefühl für unseren Arbeitsalltag gibt und vermittelt, worauf es bei uns ankommt. Betreut wirst du natürlich durch dein Team und einen ganz persönlichen Buddy, der dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Was die Arbeit bei uns auszeichnet? Ein attraktives Gehaltsmodell (Fixum + Provision), eigener Laptop und Firmenwagen, kostenlose Getränke im Office (Wasser, Apfelschorle, Kaffee, Tee), und, und, und … Falls du dich gerne sportlich betätigst, kannst du dich nach der Arbeit im gegenüberliegenden Fitnessstudio so richtig auspowern!

Hört sich gut an? Dann bewirb dich jetzt!
Bis bald – oder, wie man in Hamburg sagt, Tschüss!

AlinaAgenturleitung

Alina

(Agenturleitung)

Tel.: +49 (0) 40 / 300 837 90 Fax.: +49 (0) 30 / 257 928 111

Bewirb dich jetzt!

Marketing & Vertrieb