Du…

  • … bist zuverlässig, topmotiviert und selbstbewusst?
  • … siehst deine Stärken im Direktvertrieb?
  • … lässt dich durch Erfolgsaussichten, gute Verdienstmöglichkeiten und Aufstiegsschancen motivieren?
  • … bist bereit, die Delle ins Universum zu hauen?

Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!

Ich bin Marcel, Leiter unserer Agentur in Bielefeld. Mit meinem jungen, engagierten und zielstrebigen Team gebe ich alles, um langfristige Kundenbeziehungen mit Unternehmen diverser Branchen im Großraum OWL anzubahnen. Unsere Spielwiese ist hierbei das gesamte Spektrum des digitalen Marktes.

Bei uns erwartet dich eine intensive Einarbeitung gepaart mit kontinuierlichen und themenbezogenen Schulungen. Eine lockere Atmosphäre, spannende Kicker-Matches in den Pausenzeiten und ein faires Miteinander sind für uns selbstverständlich.

Zusätzlich bekommst du einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) inklusive Tankkarte, eine professionelle Arbeitsausstattung sowie ein Fixgehalt + leistungsgerechte Provision.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

MarcelAgenturleitung

Marcel

(Agenturleitung)

Tel.: +49 (0) 521 / 252 203 90 Fax.: +49 (0) 30 / 257 928 111

Bewirb dich jetzt!

Marketing & Vertrieb